Dicke Hipster Filmcast 001 – Pacific Rim

Pacificrim jaegers wallpaper

Der gute HerrDominik und ich waren vor kurzem mit einem unserer Freunde in Berlin im IMAX am Potsdammer Platz und haben uns endlich den, zumindest von mir, sehr lang erwarteten Pacific Rim angeschaut. Ich bin schon seit klein auf ein riesiger Mecha und Roboter Fan. Ich denke das ganze Thema werden wir auch sicherlich wieder aufgreifen, bis dahin erstmal viel Spaß mit unseren ersten Filmcast und wir würden uns sehr über Eure Meinungen zu Pacific Rim freuen und von Euren lieblings Mecha Serien, Filmen und Comics hören.

Enjoy!

Pari001

Pacific rim wallpaper 8 48789

Pacific rim image from comic vine

Shownotes und so:

Der IMDB Eintrag.

Pacific Rim Wiki.


UFO Grandizer / Goldorak / Goldrake

Neon Genesis Evangelion

Saber Rider

[Podcast-Feed / Direktlink / iTunes]