The Hollywood Reporter Roundtables

Den Hollywood Reporter kennen wohl die meisten von uns, wenn nicht ist die beste Erläuterung wohl das sie eine der ultimativen Hollywood Publikationen sind und sie gehen im Gegensatz zu vielen mit der Zeit. Somit befüllen die ihren Youtube Kanal mit sehr vielen Videos. Die mit Abstand besten sind eindeutig die Roundtable Videos zu den Oscar- und Emmynominierungen. Aus den verschiedenen Kategorien werden die Nominierten Schauspieler, Regisseure, Produzenten, Showrunner und sogar Studiobosse zum Gespräch geladen. Die Reporter des THR werfen immer wieder Fragen in die Runde, aber es entsteht immer eine tolle Eigendynamik zwischen den Gästen.

Hreporter2 1024x908

Christina hendricks hollywood reporter IZVRoSf

Ich finde das einfach nur grandios! Nicht nur kommen tolle Geschichten ans Tageslicht, sonder auch die Persönlichkeiten der Leute und das ist einfach unbezahlbar. Schaut mal rein, aber ich muss Euch warnen… ich verschlinge die kompletten Sets oft hintereinander.

Enjoy!

Hier der rest der diesjährigen Emmys:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLhKcXp78wsavy7sCtRUWHqB5q0jbwiqvD

Hier die letzte Oscar Playlist:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLhKcXp78wsatu8z1_VIJ9ML2ViokXrVQV

 

Schaut immer für die Full Uncensored Interviews und durchstöbert ruhig mal den Youtube Kanal für mehr grandioser Videos.