Jake Hamilton presents: Jake’s Takes! – DIE Interviews die wir immer wollten.

Wir kennen ja diese typischen Promo-Interviews wenn ein Film neu ins Kino kommt. Die Schauspieler sitzen vor einem Promoplakat oder ähnlichem und bekommen diese Standardfragen gestellt. „Wie war es für sie mit XYZ zu drehen?“ „Blabla“. Selten irgendwie gut oder witzig, außer etwas geht schief oder die Schauspielen und Filmschaffenden grad einen super Lauf haben. 

74d93c237df392524d66e2a56e4c331d

Screen Shot 2013 05 25 at 11 23 39 PM

Jake Hamilton ist mit seinen „Jake’s Takes!“ einfach mal komplett anders. Eigentlich noch nie ähnliche gute Interviews gesehen. Hamilton überrascht oft seine Interviewpartner mit intelligenten und und nicht ganz leichten Fragen. Das für zu einer tollen Dynamik und schönen Antworten, wobei hin und wieder der eine oder andere auch etwas überfordert scheint. Anbei einfach mal eine kleine Auswahl von schönen Videos, aber ich kann Euch nur mal empfehlen durch sein Youtube Archiv zu gehen und mal nach Filmen oder Interviewpartnern zu schauen, die Ihr mögt.

 

Ein super Typ!

Star Trek – Into Darkness

 

Django Unchained

 

Iron Man 3